Autohaus Fiege GmbH & Co. KG - Logo

Veranstaltungen

Mustang Advents Treffen 2018

Save the Date: Am 15.12.2018 treffen sich die Kasseler Mustanggruppe und Begeisterte rund um das Ford Pony bei uns zwischen 10-15 Uhr im Autohaus.

Wir lassen das Jahr gemütlich mit dem Custom BBQ Team ausklingen und freuen uns darauf Euch einen der Stars der Essen Motor Show gemeinsam mit Klaus Stadler vom Mustang Owners Club vorszustellen!

MBN #0001 ist der Beginn einer neuen Baureihe von Ford Mustang. Sein Codename "Chili" verrät so einiges...

Kraft und Design vereinigen sich zu einer Weltpremiere mit einem in dieser Art noch nie da gewesenem Feauture: Leuchtender Lack!

Richtig gelesen ;)

Wer mehr wissen will muss nur erscheinen.

Also bis Samstag!  


Essen Motor Show 2018

Ein Traum wird wahr!

Gemeinsam mit Klaus Stadler vom MustangOwnersClub haben wir einen Stand auf der Automesse schlechthin für FIEGEPERFORMANCE!

Wir präsentieren dort unseren CustomBuild Ford Mustang.

Color & Special Effects by DEMON PAINT!

Der wird Euch überraschen!

1. - 9.12. in Essen - Europas größte Zubehör- und Tuningmesse!

Essen Motorshow

NEW JIMNY - OKTOBER

Der Suzuki Jimny begleitet uns nun seit 20 Jahren!

Nun ist es soweit, er wird durch den Nachfolger abgelöst. Aber der "Neue" ist kein weichgespültes SUV, er ist und bleibt ein OFF-ROADER, wie man ihn sich vorstellt :)

Weitere Infos und der Termin folgen :)

New Jimny

Matthias Gibert liest wieder!

Am 21.09.2018 stellt er uns in gewohnter Form mit schelmischem Grinsen und guter Laune wieder sein neues Buch vor: Tödlicher Befehl!

Los geht es um 19 Uhr, Eintritt frei.

Wir freuen uns auf Sie.

matthias Gibert - Tödlicher Befehl Thriller
Matthias Gibert liest wieder!


Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und unter http://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.